news-14092024-115304

Der FC Empoli wird in der Serie A gegen Juventus Turin antreten. Hier erfahrt ihr, wie ihr das Spiel im Fernsehen und im Live-Stream sehen könnt. In Italien beginnt der 4. Spieltag der Serie A. Juventus Turin reist zum FC Empoli. Der Pokalsieger Juve hat einen guten Start in die Saison hingelegt und ist noch ungeschlagen. Das gilt auch für den FC Empoli, die bereits am 2. Spieltag ein Zeichen setzten und bei der Roma mit 2:1 gewannen. Ob sie das auch gegen die Alte Dame aus Turin schaffen, könnt ihr heute live verfolgen!

Empoli gegen Juventus: Alle Informationen zum Spiel

– Wettbewerb: Serie A
– Spieltag: 4. Spieltag
– Spiel: FC Empoli – Juventus Turin
– Datum: Heute, Samstag, 14. September
– Anstoß: 18 Uhr
– Stadion: Carlo Castellani, Empoli

Empoli gegen Juventus: TV, Live-Stream – alles zur Übertragung der Serie A
In Deutschland, Österreich, der Schweiz, Liechtenstein und Luxemburg besitzt DAZN die Rechte an der Serie A! Daher wird das Spiel FC Empoli vs. Juve live und exklusiv auf DAZN zu sehen sein. Flo Hauser wird das Spiel ab 17.55 Uhr kommentieren. DAZN bietet auch die Spiele der italienischen Serie A im italienischen Originalkommentar an. Wer also die großen Emotionen erleben möchte, sollte vielleicht auf die italienische Tonspur wechseln. Das Spiel wird auch auf dem linearen Sender DAZN 2 übertragen. Ihr könnt diesen Sender empfangen, wenn ihr DAZN direkt über MagentaTV, Vodafone oder Sky abonniert habt. In Deutschland könnt ihr die Serie A mit den Paketen DAZN Unlimited und DAZN Super Sports sehen.

Empoli gegen Juventus: TV, Live-Stream – alles zur Übertragung auf DAZN
Das Spiel Empoli gegen Juventus könnt ihr am besten mit der DAZN-App auf euren Geräten verfolgen. Die App ist für alle gängigen Endgeräte verfügbar. So seid ihr flexibel und könnt entscheiden, ob ihr das Spiel lieber klassisch im Fernsehen oder auf dem Tablet, PC oder Smartphone sehen möchtet. DAZN kann auch über den Browser angesehen werden und – wie bereits erwähnt – über die linearen Sender DAZN 1 und DAZN 2.

Ein besonderes Spiel findet in Bergamo statt. Robin Gosens trifft mit seinem neuen Verein AC Florenz auf seine alte Liebe Atalanta. Es kommt auch zum kleinen Mailänder Derby zwischen Monza und Inter, obwohl die Nerazzurri um den deutschen Verteidiger Yann Bisseck sicherlich nichts davon hören wollen. Malick Thiaw empfängt mit der AC Mailand den Aufsteiger FC Venedig. Mats Hummels reist mit der Roma nach Genua, und Suat Serdar und Faride Alidou, die einen überraschend guten Saisonstart mit Hellas Verona hatten, treten bei Lazio Rom an. Yannik Engelhardt und Marc-Oliver Kempf, die frisch zum FC Como gewechselt sind, empfangen den FC Bologna.

Die Tabelle der Serie A
Meister Inter liegt bereits wieder an der Tabellenspitze. Die Aufsteiger Como und Venedig sind noch ohne Punktgewinn. Auch AC Mailand ist schlecht in die Saison gestartet und wartet noch auf den ersten Sieg in der neuen Serie-A-Saison.